Einladungskarte zur Taufe

Für die Taufe vom kleinen Ritter habe ich wieder mit Aquarellhintergründen gespielt :) Aquamarin sollte es sein und mit Fischen. Dazu wollte ich dann noch das Meer. Gehört ja auch zusammen ;)  So kam ich auf die Idee wieder einen blauen Aquarellhintergrund für das Meer zu wählen und noch ein paar weiße Unterwasserpflanzen aus dem Set “Glück und Meer” dazu.

Als Farbtupfer habe ich Kussrot verwendet. Damit werde ich sicher noch öfter arbeiten, ich mag dieses Rot. Es eignet sich bestimmt auch super für Weihnachtspapeterie. Das werde ich noch testen ;)

Momentan stecke ich noch in den letzten Vorbereitungen für das Fest. Die letzten Bastelarbeiten müssen noch abgeschlossen werden. Sobald ich einen ruhigen Moment finde, werde ich Fotos machen und Euch meine Basteleien zur Taufe zeigen :)

 

 

Material
Stampin´Up!
Papier: Seidenglanz, Aquamarin, Savanne, Kussrot, Marineblau
Stempelfarbe: Aquamarin, Marineblau, Flüsterweiß
Stempel: Glück und Meer, Segensfeste
Framelits: Unter dem Meer
Accessoires: Bäckergarn rot/weiß, Anhänger Kreuz silber

Leave a Reply