Karte: Zur Kommunion

karte_kommunion_05

 

Diese Karte zur Kommunion bekam jemand der auch auf Bunt steht :)
Die Farbwelt der Kommunionfeier waren Braun und Grün und so entschied ich mich für eine Karte in Brauntönen mit einem Regenbogen und ein Kreuz durfte auf so einer Karte natürlich auch nicht fehlen.
Ein paar Wassertropfen und hier und da und etwas bling bling (ich konnte es mal wieder nicht lassen ;) ) kamen noch dazu. Fertig war die farbenfrohe Kommunionskarte.

 

Material:
Stampin´Up!
Papier: Savanne, Schokobraun, Aquamarin, Rosenrot, Osterglocke, Bermudabay, Farngrün, Kürbisgelb, Pflaumenblau, Vanille pur
Stempel: Georgeous Grunge
Straßsteine

 

 

karte_kommunion_01

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

karte_kommunion_03 karte_kommunion_02

 

karte_kommunion_04

Merken

Merken

Leave a Reply