Freebie: Grüße vom Nikolaus

ea_nikolaus_02a

 

Mein Anhänger für Nikolaus wurde nochmal in anderen Farben gewüscht und wie Ihr seht mit „umgedrehten“ Farben ;) ich habe mir nochmal kurz die Zeit genommen diesen Wunsch just in time zu erfüllen. Alle Wünsche werde ich dieses Jahr nicht mehr erfüllen können. Seid bitte nicht traurig. Ich lasse sie auf der Liste für nächstes Jahr. ;)
Es kamen zum einen sehr viele Wünsche für Weihnachten rein und zum anderen, wie ihr wisst, stecke ich in der Renovierung von unserem Traumhaus. :)

 


Die Farben: Aquamarin, Espresso, Schiefergrau und Glutrot. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Passend für die Etikettenanhänger Stanze von Stampin´Up!.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Freebie Grüße vom Nikolaus
(JPG, 1, 15 MB)

4 Comments

  1. Isabelle 4. Dezember 2015 at 12:55

    MERCI vielmals – die sind super schön geworden und werden direkt „verwurstet“, ähm sprich eingesetzt.

  2. tanja 4. Dezember 2015 at 13:35

    Vielen lieben Dank!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  3. Monika lerch 5. Dezember 2015 at 14:38

    Vielen Dank für die tolle Datei

    LG Moni :-*

Leave a Reply