Freebie: “Was Warmes für die Seele”

eEtikett_warmes_seele_01a

 

Wunsch Freebie :) ich geh dann mal Tee trinken ;)
Die Farben: Brombeermousse, Honiggelb, Schokobraun und Savanne. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Edles Etikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und “Link in neuem Tab öffnen” hier downloaden:
Was Warmes für die Seele
(JPG, 2,32MB)

2 Comments

  1. Annelotte 16. Oktober 2015 at 08:04

    Nachdem ich gestern total nass durch eine Regen-Rad-Tour wurde :yawn: , spricht mich so ein Text noch nachträglich an, auch von den warmen Farben gut gewählt!
    Danke dafür und lieben Gruß von Annelotte

    1. Alexa 18. Oktober 2015 at 20:49

      Danke Annelotte, nach so einer kalt/nassen Radtour tut ein heißes Getränk richtig gut ;)

Leave a Reply