Freebie: Adventskalender Zahlen

de_adventskalender_zahlen_01

 

Wunsch Freebie :)
Die Farben: Wasabigrün und Chili. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Designeretikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

Mit rechter Maustaste und “Link in neuem Tab öffnen” hier downloaden:
Freebie Adventskalender Zahlen
(JPG, 1,79MB)

7 Comments

  1. Susanne 6. Oktober 2015 at 14:34

    oh die sind toll . Nur nicht ganz meine Farben für diesen Winter schade . Es sei den du könntest sie noch in Farben wie Wildleder und Savanne zaubern . lg Sanne :love:

  2. Syl Via 7. Oktober 2015 at 07:50

    hallo, die sind so super!!
    ich würde mir ein Hellblau und Petrol wünschen…das wären meine Winter und Weihnachtsfarben
    danke und liebe Grüße Sylvia

  3. Alexa 7. Oktober 2015 at 10:01

    Hallo Ihr Beiden :)
    Ich habe Euren Farbwunsch auf meine Liste gesetzt, aber ich glaube nicht das es dieses Jahr noch etwas wird. Es kamen soviele Wünsche rein. Die bringe ich nicht alle bis Weihnachten unter ;)

    1. Syl Via 7. Oktober 2015 at 13:31

      Danke, das macht gar nix, freue mich auch im nächsten Jahr auf die Farben.. sind bei mir immer aktuell :-D
      liebe Grüße Sylvia

  4. Gerlinde 11. Oktober 2015 at 08:40

    Hallo Alexa,
    ich bin einfach zu blöd, wie bekomme ich die 100% Größe hin?
    So tolle Freebies und ich kann sie nicht in der richtigen Größe drucken.
    Ärgere mich grün und blau über mich selber.
    Bin über jeden Tipp sehr dankbar.
    Liebe Grüße, Gerlinde :explode: :explode:

  5. Gudrun Wüst 30. Oktober 2015 at 14:14

    Hi, mir geht es wie Gerlinde,
    bin ganz begeistert von deinen Freebies, aber ich kann sie nie speichern um sie auszudrucken, was mach ich da nur falsch?
    lg Gudrun

Leave a Reply