Freebie: Advent, Advent ein Lichtlein brennt

ea_advent_advent_01

 

Tada! :D
Eine neue Freebie-Form gesellt sich zu den anderen. Da fällt mir ein oh oh bald wird wieder ein Adventskranz benötigt. Mal sehen wann ich zum Zutaten-shoppen komme. ;)
Die Farben: Brombeermousse, Honiggelb, Bermudabay und Glutrot. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Passend für die Etikettenanhänger Stanze von Stampin´Up!.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Freebie Advent, Advent
(JPG, 2,26 MB)

 

10 Comments

  1. Isabelle 12. Oktober 2015 at 10:20

    Super Schön – ganz lieben Dank fürs Teilen

  2. Greta 12. Oktober 2015 at 11:20

    Wunderschön Deine neue Form u. lieben Dank, dass Du Deine tollen Etiketten mit uns teilst. Liebe Grüße.

  3. Martina 12. Oktober 2015 at 18:48

    Hey Alexa,

    Super das Du jetzt das Etikett gemacht hast. Hoffe Du machst noch mehr davon.Z.B. ( Teatime , Winterzeit -Schnupfenzeit, Wintervorrat, Hüftgold oder so). Mach weiter so.
    LG Tina

  4. Heike 12. Oktober 2015 at 20:22

    Das Etikett ist ja klasse.Hab vielen Dank dafür!!!

    LG Heike

  5. Melanie Leppeck 12. Oktober 2015 at 23:46

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
    Meli

  6. Alexa 14. Oktober 2015 at 07:28

    @Alle:
    Danke Ihr Lieben! :D *freu*

    @ Martina:
    Ich habs auf meiner Liste notiert ;)

  7. Claudia 15. Oktober 2015 at 21:21

    Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von deinen tollen Freebies.
    Ganz lieben Dank!

    1. Alexa 18. Oktober 2015 at 20:48

      Danke Claudia :)

  8. Sonja 28. Oktober 2015 at 08:41

    Liebe Alex!
    Ich finds toll das du mal diese neue Stanze (die ich freudigerweise besitze) nimmst.
    Finde das Schildchen super an Geschenke zu machen!

    Liebe Grüße Sonja

    1. Alexa 28. Oktober 2015 at 16:11

      Da kommt sicher noch was ;)

Leave a Reply