Freebie: Etikett „Herzlichen Glückwunsch“

etikett_glueckwunsch_01a

 

Wunsch Freebie :) für Geburtstage.
Die Farben: Kirschblüte, Savanne, Brombeermousse und Olivgrün. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Designeretikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Etikett Herzlichen Glückwunsch
(JPG, 2,28MB)

4 Comments

  1. Heike 21. August 2015 at 08:38

    Moin Alexa,
    ich muß mich bedanken – ich lade mir sooo gern die Freebies von Deinem Blog. Sie sind eine super Ergänzung zu den vielen Stempeln, die ich habe. Manchmal muß es ein ganz bestimmter Spruchstempel sein – und da werde ich bei diesen Freebies fündig. Wie „stellst“ Du diese Teile eigentlich her?
    Liebe Grüße,
    Heike

    1. Alexa 21. August 2015 at 13:32

      Danke Heike! :D
      Freut mich das meine Durckvorlagen immer wieder weiterhelfen und Freude machen :)
      Ich erstelle alle Freebies mit Photoshop.
      Liebe Grüße
      Alexa

  2. Diamantin 21. August 2015 at 12:38

    Das ist wieder sooo schön. Danke.

    Lg Anett

  3. Heike 22. August 2015 at 19:49

    Deine Freebie ist wieder so toll!!! Hab vielen Dank!!

    LG Heike

Leave a Reply