Freebie: „Zusammengebraut & Gezaubert“

etikett_gebraut_gezaubert_01a

 

Wunsch Freebie :) was da wohl so alles gebraut und gezaubert wird? :D
Die Farben: Brombeermousse, Savanne und Honiggelb. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Dekoratives Etikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Etikett Zusammengebraut & Gezaubert
(JPG, 2,58MB)

5 Comments

  1. Marliese Kelm 8. Mai 2015 at 22:24

    Die sind ja süß. Danke
    hätte ich mal ein bisschen eher sehen sollen, schade, aber auch dafür gibt es bestimmt wieder Verwendung

  2. katja 9. Mai 2015 at 13:03

    Super Super Super. Danke für das tolle Freebie :thumbup: :)

  3. Liesel 10. Mai 2015 at 10:50

    Hallo,

    deine Etiketten sind super. Deshalb habe ich die Stanze noch im Ausverkauf ergattert. Danke für deine Mühe!

  4. Alexa 11. Mai 2015 at 07:33

    Danke Ihr Lieben :kiss:
    :D Liesel nochmal Glück gehabt und ein Schnäppchen gemacht. Es kommen auch noch ein paar Freebies für die Stanze. Hat sich also gelohnt ;)

Leave a Reply