Freebie: Zur Einschulung & Frohe Ostern

kreis_zur_einschulung_01a

 

Ihr Lieben es ist tatsächlich schon wieder Ostern :D
Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern, fröhliche Eier oder Schoki Suche und fröhliches Beisammensein! Über die Feiertage mache ich eine kleine Blogpause, aber Ende nächster Woche geht es wieder weiter. Ich geniese die freien Tage und werde eine ruhige Kugel schieben :)

 

Wunsch Freebie: Heute etwas zum Thema Einschulung :)
Die Farben: Kirschblüte, Lagunenblau, Savanne, Honiggelb und Terrakotta. Wer möchte kann mir gerne Bilder schicken was ihr daraus schönes macht :) ich freue mich zu sehen was da so alles Kreatives entsteht.

 

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Kreisen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Kreisstanze ausstanzen. Bei mir passt die 1 1/4″ (3,2cm) Kreisstanze von Stampin´Up! perfekt dafür.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Zur Einschulung (JPG, 2,75MB)

3 Comments

  1. Diamantin 3. April 2015 at 13:51

    Danke.

    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern.

    Lg Anett

  2. Marliese Kelm 4. April 2015 at 07:18

    Dir auch ei eine schönes Osterfest.
    Danke für die -Einschulung

  3. Martina 4. April 2015 at 14:16

    Hallo Alexa.

    Wieder ein tolles Freebie, bin immer wieder begeisert..

    LG und ein tolles Osterfest
    wünscht Martina : :thumbup:

Leave a Reply