Freebie: Etikett Ein Weihnachtsgruß

etikett_weihnachtsgruss_01a

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag :D und hoffe Eure Stiefel waren reich befüllt! Ihr lieben ich freue mich so sehr über jeden einzelnen Kommentar und jede Nachricht die ich von Euch bekomme! :D
Deshalb habe ich mir die Zeit genommen und habe Euch extra zum Nikolaus noch ein Wunsch-Freebie erstellt. :) Viel Freude damit!

Die Farben: Brombeermousse, Honiggelb und Glutrot. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Dekoratives Etikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Ein Weihnachtsgruß (JPG, 2,75MB)

6 Comments

  1. Petra 6. Dezember 2014 at 08:19

    Guten Morgen Alexa
    Woher wußtest Du das ich gerade die jetzt brauche? :lol: .
    Wunderschön sind sie wieder geworden. Eine schöne Schrift und mit den Sternchen drauf – absolut süss :D
    Danke.
    glg Petra

  2. Gabi 6. Dezember 2014 at 08:45

    Super schön, das rot kann man zu Weihnachten perfekt verwenden. Vielen Dank.
    Viele Grüße
    Gabi

  3. Michaela Stanglmeier 6. Dezember 2014 at 09:04

    Guten Morgen Alexa ,ich wünsche dir einen wundrschönen Nikolaustag ! Auf diesen Weg möchte ich mich bedanken für deine schönen Vorlagen .Die 15 min. Weihnacht hat mir das Basteln der Tüten sehr erleichtert und hat das ganze perfekt gemacht !! liebe grüße Michaela

  4. Nicole H. 6. Dezember 2014 at 10:14

    Hallo Alexa,

    ich möchte mich jetzt mal ganz herzlich für die ganzen Freebies bedanken, egal was man macht, bei Dir findet man immer das richtige. Vielen lieben Dank dafür!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolaustag!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

  5. katrin 6. Dezember 2014 at 17:00

    Wooow! Wieder so was Schönes!
    Deine Ideen finde ich einfach immer genial! …. und so praktisch!

    Hab ganz herzlichen Dank fürs Teilen!
    Lg, katrin

  6. Alexa 6. Dezember 2014 at 19:44

    @Petra, Gabi vielen Dank! :D
    @Michaela Dankeschön :D das wünsche ich Dir auch. Freut mich sehr das Dir meine Freebies beim basteln geholfen haben! :D
    @Nicole :kiss: danke! Wünsche Dir auch einen tollen Nikolaustag! :)
    @Katrin :kiss: *freu*!

Leave a Reply