Freebie: Adventszeit

ML_adventszeit_01a

 

Auf Wunsch das moderne Label mit Adventszeit :)
Die Farben: Brombeermousse, Lagunenblau, Honiggelb, Savanne, Glutrot und Olivgrün.
Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr daraus schönes macht.

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Labels.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen. Bei mir passt die „Modernes Label“ Stanze von Stampin´Up!

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Adventszeit
(JPG, 2,44MB)

3 Comments

  1. Gabi 1. Dezember 2014 at 17:57

    Danke! Sind wieder klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

  2. Cornelia Gelbe-Haussen 10. November 2015 at 06:51

    Deine Tags sind wunderschön und ich verwende sie gerne auf meinen Basteleien.Vielen Dank dafür!

    1. Alexa 11. November 2015 at 13:15

      Danke Cornelia :) freut mich sehr, dass sie Dir gefallen :D

Leave a Reply