Freebie: wunderschöne Herbstzeit

etikett_wunderschoene_herbstzeit_01a

 

TADA :D
Das Edle Etikett gesellt sich zu meinen Freebies dazu und ich kann Euch jetzt schon sagen, dass es Einige Freebies dazu geben wird. ;) Es handelt sich hierbei wieder um ein Wunschfreebie. Es ist das letzte Freebie zum Thema Herbst. Für dieses Jahr ;) weitere Wünsche dürfen gerne geäußert werden. Ich nehme sie dann auf die Liste für nächstes Jahr. Schließlich ist bald Weihnachten (OMG ist es wirklich schon wieder soweit, war nicht gerade erst Ostern?) und dafür braucht ihr bestimmt auch noch Freebies. :)

Viel Spaß damit und genießt den Herbst!
Die Farben: Savanne, Farngrün, Terrakotta und Brombeermousse. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Edles Etikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Wunderschöne Herbstzeit
(JPG, 2,41MB)

4 Comments

  1. katrin 31. Oktober 2014 at 07:04

    Hallo, du Liebe!
    Deine Freebies begeistern mich einfach! VIELEN DANK!
    DU bist echt klasse!

    Ist es ok, wenn ich dich auf meinem Blog verlinke? Dann bin ich nämlich schneller auf dem neuesten Stand bei dir! :-)

    LG, katrin

  2. Annelotte Joachim 31. Oktober 2014 at 07:25

    Liebe Alexa,
    mein Widerstand, den kurz vorher gekauften schwarweiß-Laser wieder zu vertickern und einen für Farbe zu kaufen, sinkt mir jedem Deiner zauberhaften Etiketten …. oh weh, was mache ich??? :explode:

    Lieben Gruß von Annelotte

  3. Alexa 31. Oktober 2014 at 07:58

    @Katrin Danke :kiss: und Du darfst gerne meinen Blog auf Deiner Seite verlinken. Ich freue mich über jeden neuen Leser, der so vielleicht auch bei mir vorbeischaut ;)

    @Annelotte :thumbup: Danke für das liebe Lob! *freu* Aber ich will Dich natürlich nicht zum Kauf eines neuen Druckers verführen :angel:

  4. Heidi 31. Oktober 2014 at 12:39

    Moin Alexandra,
    ein herrliches Freebie hast du wieder für uns, wie alle, die du schon gemacht hast. Hab´ ganz lieben Dank dafür.
    Schade, die Stanze habe ich leider (noch) nicht, aber ich habe ja die Wahl *freu*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

Leave a Reply