Freebie: Kreis “Herbst Grüße”

kreis_herbstgrüße_02a

 

Ja wie? Da fehlt doch die Farbe?
Nein, das ist kein Fehler, sondern ein Wunsch :) Gewünscht war genau dieses Freebie, noch einmal nur ohne Farben zum selber ausmalen. Dann sage ich mal viel Spaß und nicht über den Rand malen ;)
Die Farben: zum selbst ausmalen. Wer möchte kann mir gerne Bilder schicken was ihr daraus schönes macht :) ich freue mich zu sehen was da so alles Kreatives entsteht.

 

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Kreisen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Kreisstanze ausstanzen. Bei mir passt die 1 1/4″ (3,2cm) Kreisstanze von Stampin´Up! perfekt dafür.

 

Mit rechter Maustaste und “Link in neuem Tab öffnen” hier downloaden:
Herbst Grüße (JPG, 1,63MB)

1 Comment

  1. Annelotte 25. Oktober 2014 at 08:05

    Herzlichen Dank für diese Sonderanfertigung! Also ich werde das Ganze mit einer Puderquaste aus Baumwolle wischen und zwar gerade am Rand! Wenn ich Zeit habe, poste ich es mal — aber momentan tobt das Leben bei mir! Zu viel Termine …. :ego:
    Liebste Grüße von Annelotte

Leave a Reply