Freebie: Etikett „Viel Spaß in der Schule!“

spass_in_der_schule_01a

 

Auch schon öfter gewünscht etwas für die Schule bzw. zum Schulanfang. :) Es dauert manchmal etwas bis ich den ein oder anderen Wunsch erfüllen kann, aber ihr könnt Euch sicher sein, dass ich alle notiert habe und Stück für Stück die Liste abarbeite. Viel Spaß mit dem Schul-Freebie und Euch ein schönes Wochenende! :D
Die Farben: Aquamarin, Rhababerrot, Pistazie und Osterglocke. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Designeretikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Viel Spaß in der Schule!
(JPG, 1,90MB)

8 Comments

  1. Katrin 13. Juni 2014 at 13:22

    Liebe Alexa, schon wieder so ein wundervolles Freebie. Vielen Dank dafür! Ich sollte so langsam mal meine Schere schleifen lassen, damit das Schnippeln wieder Spaß macht, hihi. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Katrin

    1. Alexa 13. Juni 2014 at 14:03

      :D hihi oder die Stanze kaufen Katrin *zwinker*
      Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!

  2. Jessica 13. Juni 2014 at 15:01

    Hallo Alexa, toll deine Freebies. Meine Schwester ist Lehrerin, daher denke ich das sie sich sehr freuen wird über deine tollen Schildchen.
    Vielen Dank fürs teilen !
    Liebe Grüße, Jessica

  3. Katrin 13. Juni 2014 at 15:49

    Hi Alexa, klar wäre das auch ’ne Option. ;-) Ich muss aber gestehen, dass mir die Form nicht so zusagt. Ansonsten bin ich ein großer „Stanzen-Fan“. Also muss ich wohl wieder ran an die Schere (früher ging es ja auch ohne jegliche Hilfsmittelchen, hihi). LG Katrin
    P.S. Danke für deine nette Mail!!!! :-)

    1. Alexa 13. Juni 2014 at 16:44

      ;) na dann ran an den Schleifstein und Schere schärfen Katrin *gg* :D

  4. Gabi 13. Juni 2014 at 16:32

    Cool, vielen Dank!

    Viele Grüße
    Gabi

  5. Heike 13. Juni 2014 at 20:51

    Wieder so ein tolles Freebie. Das kann ich demnächst auch gebrauchen. Vielen Dank!!! :thumbup:

    LG Heike

  6. Roswitha 24. August 2021 at 17:21

    Vielen, vielen Dank für die viele Mühe und die wunderschönen freebies. LG Roswitha

Leave a Reply