Freebie: Etikett Lasst uns Grillen

etikett_lasstUnsGrillen_01a

 

Auf vielfachen Wunsch gibt es das Freebie nochmal mit einem „Last uns Grillen“. Zwei neue Farben habe ich Euch auch gleich nochmal dazu gepackt. Diese Woche erkläre ich dann mal thematisch zur Grillwoche, denn am Mittwoch gibt es gleich noch ein Freebie zu diesem Thema. :) Viel Freude damit und vor allem viel Spaß beim Grillen und Essen!
Die Farben: Glutrot, Espresso, Wasabigrün und Kürbisgelb. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Designeretikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Etikett Lasst uns Grillen
(JPG, 2,00MB)

3 Comments

  1. Jessica 4. Juni 2014 at 21:32

    Hallo Alexa,
    da wir ja traumhaft schönes Wetter haben, ist ja auch die Grillsesion eröffnet. Da passen deine Etiketten natürlich super! Danke dir !
    LG Jessica :thumbup:

    1. Alexa 5. Juni 2014 at 07:32

      Freut mich riesig Jessica :D schön das Du Verwendung dafür hast!

Leave a Reply