LIEBSTER-BLOG-AWARD erhalten von Tina

liebster_blog_award

 

Ich wurde von der lieben Tina für den LIEBSTER-BLOG-AWARD nominiert und habe dazu auch ein paar Fragen gestellt bekommen, welche ich nun gerne beantworten möchte. :)

 

1. Bist du sportlich?
Ähhhhhhhhh… Nein!
2. Schon die nächste Reise gebucht?
Puhhh leider nein, aber vielleicht bald :)
3. Hast du schon ein neues Projekt im Kopf?
:D viel zuviele, das ist ja das Problem ;)
4. Mit wem teilst du am liebsten deine kreativen Ideen?
Mit allen, welche sich dafür interessieren und auch selbst gerne kreativ sind.
5. Welches Stempelset von SU gehört zu deinen Lieblingen?
DAS Lieblingset gibt es bei mir nicht :) das variiert immer je nach Laune.
zur Zeit ist es Festive Flurry auch wenn ich bisher noch nichts damit gemacht habe. :D

 

Nun sollte ich fünf andere Blogs nominieren, welche weniger als 100 Leser haben.
Ich habe dafür nach Blogs Ausschau gehalten, welche bei facebook noch weniger als 100 Leser haben. :) ich denke das zählt auch und jeder freut sich über den ein oder anderen like, welcher somit vielleicht auf seiner Seite landet.

 

Hiermit nominiere ich für den LIEBSTER-BLOG-AWARD:
Janas Bastelwelt
Stempelberg
Scraplicious
Diamantins Hobbywelt
Stempelkaefer

 

Meine fünf Fragen an meine Nominierten:
1. An welchen Sachen kommst Du beim Basteleinkauf nie vorbei?
2. Welches Eurer kreativen Werke ist Eurer Lieblingswerk?
3. Welche Arbeit machst Du am wenigsten gern beim kreativ sein?
4. Wärst Du von heute auf morgen Millionär, was würdest Du Dir als Erstes kaufen?
5. Dein perfekter Wochenende-Start beginnt mit…?

 

Ich hoffe ihr freut Euch über den Award und das ich nichts übersehen habe ;)

2 Comments

  1. Stefanie Glende 26. März 2014 at 17:35

    Hallo Alexa,
    vielen, vielen Dank für den Award. Es tut mir auch furchtbar leid, dass ich noch nicht darauf reagieren konnte, aber ich habe zurzeit so viele Aufträge zur Kommunion, dass ich zu nichts komme (neben meinen zwei kleinen Kindern). Ich danke Dir trotzdem nochmal von Herzen.

    LG Stefanie

    1. Alexa 27. März 2014 at 07:02

      Gern geschehen Stefanie! ;)

Leave a Reply