Freebie: Etikett Alles Liebe zur Konfirmation

 Konfirmation_02a

 

Das Wochenende steht vor der Tür. :D Jippie… die Woche ging mal wieder vorbei wie im Flug. Ich bin weniger zum Basteln gekommen als gehofft, aber ich war abends einfach zu erledigt dafür. Dafür habe ich ja jetzt Zeit für meine Feen und Zwerge. Vielleicht nähe ich aber auch ein wenig mit der Nähmaschine. Ich werde das nach Lust und Laune entscheiden. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! :)

Die Farben:
01 Jade, Altrose, Pistazie und Rhabarberrot
02 Aquamarin, Petrol, Bermudabay und Ozeanblau

Wer möchte kann mir gerne zeigen was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Designeretikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
01 Alles Liebe zur Konfirmation
(JPG, 1,93MB)
02 Alles Liebe zur Konfirmation (JPG, 2,17MB)

2 Comments

  1. Petra Glümer 10. Juni 2014 at 08:38

    Hallo Alexandra,
    Vor Kurzem habe ich zufällig Deinen Blog entdeckt und ich bin total begeistert von Deinen selbst entworfenen Textstempeln. Vielen lieben Dank, dass Du diese kostenlos als Freebies zur Verfügung stellst. Die erste Karte, die ich mit einem Deiner Freebies gebastelt habe, findest Du hier:
    http://stempel-exempel.blogspot.de/2014/06/karte-zur-konfirmation.html
    Liebe Grüße, Petra

    1. Alexa 12. Juni 2014 at 09:00

      Hallo Petra,

      vielen lieben Dank fürs Zeigen, Verlinken und Deinen lieben Kommentar! :D *freu*
      Deine Karte ist toll geworden. Rot ist auch mal was anderes als man sonst sieht :) und die Idee mit den Glitzersteinen auf dem Etikett finde ich toll. Ich mag Glitzer :D
      Liebe Grüße
      Alexa

Leave a Reply