Freebie: Modernes Label „Notizen“

 notizen_02a

 

Dieses Freebie eignet sich bestimmt für einige Dinge, wie Kellnerblöcke, Kalender, Zettelboxen usw. Ich muss mir immer jede Menge Notizen machen, da ich sonst mehr als die Hälfte vergessen würde. ;)
Nächste Woche gibt es dann, auf vielfache Nachfragen hin, etwas zur Konfirmation.

Die Farben:
Notzien 01: Zartrosa, Jade, Farngrün, Safrangelb, Calypso und Blauregen. 
Notizen 02: Rhababerrot, Altrose, Pistazie, Savanne, Espresso, Schiefergrau
Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr daraus schönes macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Labels.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die „Modernes Label“ Stanze von Stampin´Up!

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Notizen 01
(JPG, 2,23MB)

Notizen 02 (JPG, 2,60MB)

 

 

Viel Spaß damit! :D
Alexa

8 Comments

  1. chris 28. Februar 2014 at 09:33

    Hallo Alexa,

    Deine Freebies sind wie immer toll …. I LOVE IT !!!
    Wen ich einen Wunsch äussern dürfte würde ich mir
    “ Für Freudentränen“ passend für Modernes Label in Rot, Savanne, Wildleder, Farngrün …… wünschen :D
    Bleib so schön Kreativ !
    Herzlichen Dank :kiss:

    1. Alexa 28. Februar 2014 at 10:00

      Vielen Dank Chris! :D
      ;) wenn Du etwas Geduld hast lässt sich da vielleicht was machen.

  2. chris 28. Februar 2014 at 19:15

    Ja Super – Freu mich :D
    ÜBE mich gerade in Geduld ;)
    :music: :razz: :drink: :art: :D
    Herzlichen Dank

  3. Anne 28. Februar 2014 at 22:41

    Danke für das wiedermal tolle Freebie!!!
    LG Anne :thumbup:

  4. Heike Heynen 9. März 2014 at 16:11

    Vielen lieben Dank für die tollen Labels, habe Kellnerblöcke damit verziert und zu dir verlinkt.
    LG
    Heike

    1. Alexa 10. März 2014 at 07:32

      Vielen lieben Dank fürs verlinken Heike! :D ich freu mich riesig darüber :D
      Deine Kellnerblöcke sehen sehr schön aus. Toll was Du mit den Freebies gemacht hast!

  5. katja 15. März 2014 at 17:45

    Hallöchen!

    Habe deine Seite durch Facebook entdeckt!
    Vielen Dank für dei tollen Freebies!!

    1. Alexa 15. März 2014 at 18:13

      Hallo Katja :)
      Danke fürs vorbei schauen und Kommentar hinterlassen! :D

Leave a Reply