Gefilzt: Fee aus Märchenwolle, Bordeaux

 

Langsam wird es kälter draußen und der Herbst ist fast schon da.
Daher wähle ich auch langsam dunklere und kühlere Farben :)
Es gibt ja nicht nur Frühlingsfeen, sondern auch Herbst und Winterfeen ;)
Nunja jedenfalls versuche ich ein paar Feen in etwas herbstlicheren Farben zu gestalten.

 

Herstellung & Material:
Filznadel,  Märchenwolle, Pfeifenputzer, Holzständer

 

 

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

6 Comments

  1. Mina 15. Oktober 2012 at 12:22

    Wow! Die ist ja wieder einmal toll geworden! Deine Blumen sind der Hammer!

    1. Yvaine 15. Oktober 2012 at 13:55

      :) danke Mina, wirst beim ausprobieren merken die Blumen sind gar nicht so schwierig wie sie aussehen ;)

  2. Mina 16. Oktober 2012 at 20:14

    Hab die Blümchen gestern Abend mal ausprobiert. So schön wie Deine werden sie noch nicht ;). Muss mal zweifarbige versuchen!

    1. Yvaine 17. Oktober 2012 at 07:18

      Die ersten sahen bei mir auch noch nicht so aus wie die heute, aber es wird besser je öfter man es macht ;)

  3. Ela 17. Oktober 2012 at 17:44

    Gott,ist die wunder-wunder-wunderschön!!
    Ich liebe sie! ♥
    LG!
    Ela

    1. Yvaine 17. Oktober 2012 at 18:09

      Hallo Ela :) dankeschön!
      Freu mich über Deinen Besuch bei mir.

Leave a Reply